spielregeln für das flechtwerk-forum

 

Dieses Forum dient dem Austausch geschäftlicher Informationen.

Flechtwerkerinnen können hier:

 

Ein Klick auf den Link führt direkt in die Rubrik

 


1.

kurzfristige Anzeigen einstellen, wie zum Beispiel
"Suche Bürogemeinschaft" oder "Noch 2 Plätze frei in meinem Seminar....

(Langfristige Anzeigen gehören auf den "Marktplatz", der den Flechtwerkerinnen vorbehalten ist, die hier ein Kurzprofil geschaltet haben)



2.

ihre eigenen Veranstaltungen bewerben
auf externe Veranstaltungen hinweisen
(maximal 3 Sätze + Zeitpunkt/Ort)



3.

auf Business-Informationen wie Gesetzes-/Steueränderungen und Ähnliches aufmerksam machen,  vor Abzockern warnen etc.



4.

Fragen stellen, wie zum Beispiel "Worauf muss ich achten, wenn ich eine gute Werbeagentur suche?", "Was muss bei geschäftlichen Mails in der Signatur stehen?", "Hat jemand Erfahrungen mit der Firma...?" oder über Erfahrungen von Flechtwerk-Interesse berichten.



5.

ein Feedback zu den Flechtwerk-Veranstaltungen geben,
Veranstaltungen/Seminare etc. vorschlagen,
Veranstaltungsideen diskutieren,
uns Anregungen für aktives Netzwerken geben



Bedenken Sie bitte:

  • Aus Sicherheitsgründen können Sie im Forum leider nicht direkt posten. Stellen Sie Ihre Anregungen und Fragen einfach als Kommentar unter den Top-Eintrag.
  • Jeder Kommentar muss vom Kompetenzteam freigeschaltet werden. Da wir hier alle ehrenamtlich tätig und sehr eingespannt sind, kann das 2-3 Tage dauern.
  • Gelöscht werden:
    Beiträge, die nicht ins Flechtwerk gehören, und reine Werbeeinträge à la Facebook-Like-Seiten.
    Ebenso sexistische oder rassistische Äußerungen, Beleidigungen etc.
  • Die Beiträge/Kommentare müssen von Flechtwerkerinnen oder Personen stammen, die uns bekannt sind. Anonyme Beiträge und Kommentare werden wir ebenfalls löschen.